FAQ
Wie kann ich Artikel in den Warenkorb legen?
Wenn Sie einen
Artikel entdeckt haben, der Ihnen gefällt, so können Sie ihn ganz
unverbindlich in den Warenkorb legen, indem Sie auf das Symbol
[Warenkorb] klicken.
Wie kann ich mir den Inhalt des Warenkorbs ansehen?
Den
Inhalt Ihres Warenkorbs können Sie sich jederzeit anzeigen lassen.
Klicken Sie hierfür auf das Symbol [Warenkorb zeigen] oben rechts im
Seitenkopf. Artikel in Ihrem Warenkorb verpflichten Sie nicht zum Kauf.
Wie bestelle ich einen Artikel?
Wollen Sie Artikel in Ihrem
Warenkorb kaufen, so folgen Sie dem Button "bestellen" unten auf der
Seite Warenkorb. Sie werden dann automatisch durch den Bestellvorgang
geführt. Wir werden Sie nach Ihrer Adresse und der gewünschten Versand-
und Zahlungsart fragen. Sie erhalten eine Kontrollseite, auf der Sie
Ihre Angaben nochmals überprüfen können. Erst wenn Sie jetzt auf den
Button [weiter zur Bestellung] drücken, lösen Sie eine verbindliche
Bestellung aus.
Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?
Wählen Sie zwischen Paypal und Vorkasse. Weitere Zahlmöglichkeiten sind in Planung.
Welche Kreditkarten werden akzeptiert?
Mit Kreditkarte kann derzeit nur über PayPal bezahlt werden
Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Sie haben
über "Mein Konto" die Möglichkeit, den Auftragstatus Ihrer Bestellung
einzusehnen. Selbstverständlich werden sie zusätzlich auch über unsere
Betreuungs eMail ständig über den neusten Stand informiert.
Was mache ich, wenn nicht bestellte oder beschädigte Artikel geliefert werden?
Schicken
Sie uns die Warensendung bitte umgehend zurück. Bitte legen Sie das
Porto aus, wir erstatten Ihnen die Portogebühren umgehend.
Wohin sende ich Retouren?
Rücksendungen von Ware jeglicher Art senden Sie bitte an: Alno-Tex-Shop.de, Oststr. 28, 22844 Norderstedt
Wie geht es weiter, wenn ich bestellt habe?
Sie erhalten unmittelbar nach Eingabe Ihrer Bestellung online eine
automatische Bestätigung für den Kauf. Sobald Sie diese eMail erhalten
haben, ist Ihr Auftrag bei uns angelegt. Die Sendung wird spätestens
schnellstmöglich nach Zahlungseingang und je nach Verfügbarkeit
versendet.
Kann ich den Weg meiner Bestellung verfolgen?
Auf Anfrage
lassen wir ihnen eine Sendestatus-eMail mit ihrer Trackingnummer für die
Sendungsverfolgung zukommen. Dies gilt nur bei versicherten Versand.